Über uns 

Das Team

Ich bin nicht im Besitz "der BLAUEN MAURITIUS" aber meine Insel hat mir viel mehr mit auf den Weg gegeben.  Den Blick über den Tellerrand, die Sonne im Herzen, Authentizität und den Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Meine Philosophie ist es, Hautbehandlungen immer individuell mit einem hohen Maß an Fachkompetenz und der richtigen Auswahl der Treatment- und Pflegeprodukte auf jeden Kunden abzustimmen. Ganzheitskosmetik bedeutet: Körper, Geist & Seele gleichermaßen in die Behandlung mit einzubeziehen.

Empathie, Leidenschaft und Herz sind für mich entscheidend und begründen meinen erfolgreichen Weg als Fachkosmetikerin. Gleichzeitig lege ich im Rahmen einer jeden Behandlung sehr viel Wert auf Transparenz und das Gespräch mit den Kunden (besonders nach Krebserkrankung, Operationen, Medikamenteneinahme, Trauer, Stress). Die Anamnese der Haut ist die Grundlage, um ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln.

Für die Fußpflege ist auch meine Kollegin zuständig...